cortical linguistics
 
Kortikale Linguistik                    ENGLISH


Startseite    Übersicht    Inhalt   

Günter Kochendörfer

Kortikale Linguistik

(Internetpublikation)

Formale Details

Die Publikation erscheint "evolutiv", das heißt, dass einzelne Teile, auch Kapitel und Unterkapitel, nach ihrer Fertigstellung (die gelegentlich auch vorläufig sein kann) als Downloads zur Verfügung gestellt werden. Die Downloads enthalten den Text und die damit verknüpften Simulationen in verschiedenen Formaten. Alle Downloads sind datiert.

Diese Publikationsform bedingt spezielle Verfahren für Verweise und Zitate. Da Seitenzahlen der Veränderung unterliegen, können speziellere Verweise sich nur auf die Kapitelstruktur beziehen, die, wenn sie einmal festliegt, nicht mehr geändert wird. Beispiel: Kochendörfer (2002:1.4.1).

Die Titelaufnahme kann so (oder ähnlich) erfolgen:

Kochendörfer, G. (2002) Kortikale Linguistik. Teil1: Wissenschaftstheoretische Voraussetzungen. http://www.cortical-linguistics.de, 15. 6. 2003

 

Letzte Änderung 15. 6. 2003